Außendienstmitarbeiter (m/w) Metall-Zerspanungstechnik

Baden-Württemberg, Bayern

Industrie

Eisenstockstraße 14

iscar.de

Außendienstmitarbeiter (m/w) Metall-Zerspanungstechnik ISCAR Germany GmbH Baden-Württemberg, Bayern In dieser Funktion sind Sie der erste Ansprechpartner unserer Kunden in Ihrem Gebiet, fachlich versiert, selbstständig handelnd und unternehmerisch denkend.

Gmbh Postfach 10 04 43 76258 Ettlingen Bewerbung@de Http://wwwde Innovation Ohne Ende Mit Mensch Und Technik "auf Du Und Du" Wir Gehören Zu Den International Führenden Herstellern Von Hartmetallwerkzeugen Für Die Spanabhebende Fertigung Innovative Technik Und Engagierte Mitarbeiter Sind Weltweit Garanten Unserer Erfolgreichen Entwicklung Zu Unseren Kunden Zählen Der Maschinenbau Die Automobil- Und Die Zulieferindustrie Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Außendienstmitarbeiter (m/w) Metall-zerspanungstechnik Raum Bodensee In Dieser Funktion Sind Sie Der Erste Ansprechpartner Unserer Kunden In Ihrem Gebiet Fachlich Versiert Selbstständig Handelnd Und Unternehmerisch Denkend Sie Sind Techniker Oder Meister Mit Einschlägiger Berufserfahrung (zerspanungs­mechaniker Industriemechaniker Cnc-dreher Cnc-fräser O ä) Ihr Fundiertes Wissen Zeichnet Sie Ebenso Aus Wie Ein Sicheres Auftreten Und Verhand­lungs­geschick Sie Können Sich Selbst Motivieren Und Andere Begeistern Vorteilhaft Sind Kenntnisse In Cnc-programmierung Ms-office-produkten Und Außen- Oder Kunden­dienst­erfahrung Wir Bieten Ihnen Die Wohl Innovativste Produktpalette Im Wettbewerb Spaß An Der Arbeit Eine Langfristig Angelegte Wachstums­strategie Eigen­verantwortung Und Hand­lungs­freiheiten Die Zum Job Passen Weiterentwicklung Und Unterstützung Sowie Eine Ausstattung Auf Dem Aktuellen Stand Der Technik Mit Pkw Auch Zur Vollen Privaten Nutzung Wir Bieten Ihnen: " Betriebsklima" Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Der Kennziffer Isc-396 An Herrn Pfützner Der Ihnen Auch Gerne Telefonisch Unter 07243 9908-0 Fragen Beantwortet Außendienst Aussendienst Vertrieb Verkauf Akquisition Kundenbetreuung Kundenberatung Zerspanung CNC Außendienstmitarbeiter (m/w) Metall-Zerspanungstechnik In Dieser Funktion Sind Sie Der Erste Ansprechpartner Unserer Kunden In Ihrem Gebiet Fachlich Versiert Selbstständig Handelnd Und Unternehmerisch Denkend Baden-Württemberg Bayern

CNC-Fräser 5-Achsen (m/w/d)
   ISCAR Germany GmbH (Ettlingen)

Sekretariats- / Bürofachkraft (m/w/d)

Sachbearbeiter/in Einkauf (m/w/d)
   ISCAR Germany GmbH (Ettlingen)

Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d)
   NA-LOG GmbH (Sittensen)

Meister:in Elektrotechnik Strom Energiewirtschaft (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kolbermoor)

Softwareentwickler (m/w/d) mit Schwerpunkt Embedded
   ATM ComputerSysteme GmbH (Konstanz)